Erweiterung der Finanzierung

Kurfürstendamm 119, D10711 Berlin
Freitag, 25 Juli 2014
Your Drinks AG
(`Your Drinks AG` oder ´Die Gesellschaft´)

Die Your Drinks AG ist froh über eine Erweiterung der Finanzierung der Gesellschaft berichten zu können.
Die Darlehen, die der Gesellschaft zur Verfügung stehen und die auch voll eingezahlt worden sind, haben eine Summe von € 5 Millionen erreicht.
Weiterhin hat die Your Drinks AG einen Royaltyvertrag abgeschlossen, der im günstigsten Falle eine zusätzliche € 6 Millionen Finanzierung bringen wird, die teilweise auch schon eingezahlt worden ist. Die Gesellschaft hat auf Basis dieses Vertrages die Verpflichtung eine Royaltyzahlung zu leisten für jede verkaufte und abgerechnete Dose im Ramen dieses Vertrages.
Diese erweiterte Finanzierung wird es der Gesellschaft ermöglichen, ihre Geschäftspläne durchzuführen.

Für weitere Informationen:

Rainer Bartsch-Pago, Vorstand Your Drinks AG +49 (0)30 8 90 21 180